Willich Elektrotechnik GmbHHeader

Das Unternehmen wurde von Beginn an zukunftsorientiert ausgerichtet. Während der Startphase wurden Leistungen der herkömmlichen Elektrotechnik ausgeführt. Mit der Zielsetzung neue, für das Unternehmen in der Startphase, noch nicht zugängliche Marktsegmente zu erschließen wurde großen Wert auf Weiterentwicklung und Weiterbildung gelegt.

Dazu zählte eine klare Ausrichtung durch das technische Know How von Herrn Willich. Über dieses Know How konnten später die Geschäftsbereiche Industrie, Umwelttechnik und Öffentliche Auftraggeber erreicht werden.

Während der rasanten Entwicklung, wurde ein überdurchschnittliches technische Know How erzielt. Hierdurch war es möglich, die einzelnen Geschäftsbereiche zu festigen und neue konnten hinzu gewonnen werden.

^ Nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.