Willich Elektrotechnik GmbHHeader

Die Firma Willich Elektrotechnik GmbH wurde am 1.6.1985 von Uwe Willich als Einmann-Unternehmen in Breitenbach bei Bebra gegründet. Nachdem die vorhandenen Räume bald zu klein wurden, zog die Firma in größere Räumlichkeiten in Breitenbach um, und wurde dort mit einer 10-köpfigen Mannschaft weitergeführt.

Die sich sehr positiv entwickelnde Auftragslage zwang 1990 zu einem weiteren Umzug nach Bebra in die Räume in der Max-Planck-Str. 1. Auf ca. 5000 m² Fläche wurden dort ca. 65 Personen beschäftigt.

2008 wurde das Unternehmen an den heutigen Standort in der Kerschensteinerstrasse 15 verlegt. Auf einer Gesamtfläche von ca. 7000 m² werden derzeit ca. 88 Personen beschäftigt.

^ Nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.